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Es war für uns immer zu kompliziert und zu zeitaufwendig ein Videoprojekt durchzuführen, mit Bolliger Media hat das allerdings extrem schnell und eifach geklappt.
Daniel Gubler
Stv. Geschäftsleiter
Herausforderung
Mehr Sichtbarkeit und Verständnis für den Brandschutzfachmann Lehrgang von Air Flow Consulting
Ziel
Vermarktung des Brandschutzfachmann Lehrganges auf Sozialen Netzwerken sowie der Webseite.
Ergebnis
Videoproduktion von Kurs Ereignissen, sowie Erklärung der Inhalten durch den Kursleiter in einem kurzen Vermarktungsvideo festgehalten.
Air Flow Consulting AG
www.afc.ch
„In einem Post mit Bild kann man immer sehr viel behaupten und erzählen, ich habe aber das Gefühl in einem Video kommt man persönlicher und authentischer rüber und kann so auch ein gewisses Vertrauen aufbauen welches sehr wichtig ist.“
Dr. Rafael Huber
Geschäftsführer
Herausforderung
Aufbau von Sichtbarkeit und Vertrauen für die Dienstleistung.
Ziel
Mit der Videoproduktion Vertrauen via LinkedIn aufzubauen und damit auch Anfragen zu generieren.
Ergebnis
Nach dem Post auf LinkedIn direkt 4 neue Leads generiert.
Dr. Rafael Huber Organizational Development
www.rafaelhuber.ch
"Das Video hat ein riesen Echo ausgelöst und ist einfach jedem zu Empfehlen!"
Andreas Koch
Inhaber
Herausforderung
Kein Video vorhanden welches die Dienstleistung und Besonderheiten von Andreas Koch vorstellt.
Ziel
Anfragen für Referate & Workshop's generieren
Ergebnis
Ein "magisches" Video produziert welches innerhalb von 3 Minuten den Andreas authentisch Vorstellt, in als Experten dargestellt und Kunden sowie Teilnehmer Berichten lässt über die Workshops und Speakings von ihm.
Andy die Pfeife
www.diepfeife.ch
"Mit einem soliden Auftritt auf LinkedIn, dann Anfragen bekamen für Angebote und nach ziemlich kurzer Zeit auch ein konkretes Projekt gewonnen haben."
Nicolas Giger
Creative Director
Herausforderung
Keine Reichweite & keine Marketing Strategie um Neukunden über LinkedIn zu gewinnen.
Ziel
Aufbau einer Personal Brand auf LinkedIn um Immobilien Visualisierungen zu vermarkten. 
Ergebnis
Durch die richtige Video Marketing Strategie für viel mehr Reichweite gesorgt, qualifizierte Anfragen generiert und erste Kunden nur über LinkedIn gewonnen.
immages
www.immages.ch
"Jetzt ist natürlich nicht mehr nur noch Akquirieren und Kaltakquise, sondern die Leute kommen auch auf uns zu!"
Arber Marniku
Geschäftsführer
Herausforderung
Keine Reichweite & keine Marketing Strategie um Neukunden über LinkedIn zu gewinnen.
Ziel
Aufbau einer Personal Brand auf LinkedIn durch gezielte Video Inhalte für potenzielle Kunden.
Ergebnis
Durch die richtige Video Marketing Strategie für viel mehr Reichweite gesorgt, qualifizierte Anfragen generiert und erste Kunden nur über LinkedIn gewonnen.
Gala Design
www.galadesign.ch
"Ich kann Peter jedem empfehlen, der ein Video braucht, welches Emotionen auslösen darf."
Katja Kramer
Sound Healing Therapeutin
Herausforderung
Vermarktung von Dienstleistung Online.
Ziel
Landing Page Video welches Problem der Zielgruppe anspricht, Expertenstatus von Katja hervorhebt und somit auch neue Kunden Akquiriert.
Ergebnis
Landing Page Video, Testimonial Video's und Story Video produziert. (Genaue zahlen zur Distribution folgen.) 
Lamandas Voice
www.lamandas-voice.ch
"Vom Branding des Events sowie auch meiner Personenmarke hat Peter einen grossen Anteil daran, dass es heute so ist wie es ist."
Moritz Neuhaus
Co-Founder
Herausforderung
Vermarktung vom Beraterbootcamp Event über Social Media.
Ziel
Gezieltes Video Marketing einsetzen um neue Teilnehmer für das Event zu gewinnen.
Ergebnis
Durch Event Trailer, Vlog, Testimonials und kurze Snipets Videos für Social Media für eine wachsende Anzahl an Teilnehmer gesorgt.
Insight Consulting GmbH
www.insights.consulting
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